Beiträge von marcow

    hi, hat gunktioniert, aber nur mit einer stimme, als ich am anfang den ganzen Ordner "voices" kopiert hab hat mir TT-Home gesagt das alles aktuell ist, dann hab ich alle Stimmen gelöscht und nur eine drauf gelassen, dann hat er mir die neue Aplikation gebracht, erst FW 6.x dann nochmal TT-Home starten und er hat mir 7.162 drauf.


    Also danke nochmal, echt klasse das Board hier.

    hallo,


    bin das erste mal in diesen forum, hab gleich mal ne frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    Mein Gerät: TT One XL
    SV 7.162
    Karte Central und Eastern Europe


    Hier meine Frage, will die SW auf eine SD Karte kopieren, hab es schon über Drag and Drop probiert, hier bricht der Windows Explorer aber ab, und sagt "Vom Quellordner oder Laufwerk kann nicht gelesen werden", hab es auch schon über die TT Home Software probiert, funzt auch nicht, hier macht er nach der hälfte ungefähr einen Error.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke daweil