Beiträge von otihali

    Guten morgen,
    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines "TomTom One 3rd Editon" Navis und bemühe mich auch aktualisierungen zu machen was ja anscheinend zu funktionieren sollte!
    ABER WIE? ? ?
    1.) Wie kann ich dem Gerät beibringen das ich in einer Ortschaft nur 50 Kmh fahren darf und nicht 80 Kmh! (Moosdorf / Salzburg)?
    2.) Wie kann ich Hausnummern in Ortschaften eingeben, falls nicht bekannt?
    3.) A10 Tauernautobahn sind Streckenweise nur 100 und nicht 130 Kmh erlaubt?
    U.s.w.
    Funktioniert das überhaupt mit diesem Gerät oder nur mit einem anderm?


    Mfg
    Othmar[/b]

    Guten morgen,
    habe das gleiche problem wie Du! Vorgestern habe ich ein Update durchgeführt und gestern wollte ich mein Gerät wieder einschalten!
    Niet!
    Wollte gerade im Forum schaun ob mir da jemand helfen kann bei diesem Fehler!
    (TomTom One 3rd Edition)