Beiträge von tt_frosch

    Ich habe einen TOMTOM ONE 1st mit Version 7.162.
    Bisher nutzte ich die Original tomtom SD mit 256MB mit der Deutschland-Karte.
    Nun habe ich eine neue 2GB-SD bzw. noch eine 4GB-SD und möchte die vorhandenen maps von der DVD auf die SD laden.
    Dies habe ich mit TomTom Home auf meinem MacBook Pro unter MacOSX10.4.11 durchgeführt.
    Nur wenn ich das TomTom One nach dem Upload einschalte, bleibt es bei der Hand einfroren und läuft nicht weiter.
    Alternativ habe ich die daten einfach von der Original-SD auf meinen Desktop kopiert nd manuell auf die SD kopiert - leider mit dem selben Ergebnis.
    Was mach ich verkehrt, bzw. wie komme ich weiter?
    Danke für euere Tips!!!

    Ich habe TomTom Home 2.2.0.16 auf meinem Macbook.
    Ich habe es erneut probiert. Die Verbindung klappt jetzt.
    Allerdings werden jetzt bei Maps hinzufügen meine Karten auf der DVD Western Europe nicht angezeigt, so dass ich die nicht auswählen kann. Gibt es das einen Weg?

    Es ist das tomtom One mit der Version 6.5.60, gekauft im Juni 2006.
    Ich wollte einige der Karten von der beigefügten DVD Western Europe auf das Navi laden.
    Mein Rechner ist ein Macbook Pro mit MacOSX10.4.11
    Jetzt habe ich noch das Problem, dass das tomtom one 1st edition nicht mehr richtig startet.

    Ich habe mir eine 4GB-SD Karte zugelegt, um zusätzliches Kartenmaterial von der tomtom-DVD auf den tomtom zu bringen.
    Ich habe also das Tomtom Home-Programm auf mein MacBook Pro geladen, habe dann die Daten von der tomtom-SD auf die größere kopiert, danach die DVD eingelegt und im Menü die Karte ausgewählt, die ich hinzufügen wollte. Dann habe ich den Produktcode eigegeben und bekam eine Fehlermeldung.
    Dies habe ich einige male probiert, mit Leerzeichen, ohne, klein etc - kam jedoch nicht weiter.
    Hat jemand einen Tip, was ich besser machen kann?
    Vor einiger Zeit hat es au einem anderen Powerbook geklappt - aber daran kann es doc nicht liegen?
    Besten Dank für Tips.