Beiträge von michel64

    Hallo TT-Gemeinde


    Also wollte euch nur Mitteilen wie ich das tom tom v2 wieder zum Leben gebracht habe.
    Habe mich in einigen Foren schlau gelesen und mich dann getraut das Navi mit FAT 32 platt zu machen, da mit reset und so leider nichts mehr ging.
    Danach das Kartenmaterial vom DACH auf Navi kopiert ( habe doch zu anfangs eine Sicherheitskopie gemacht ,wo ich doch erst meinte keine gemacht zu haben) und dann auf die Seite von Tom Tom Home und alles updaten lassen was verlangt wurde.
    Hat alles prima geklappt, so das ich nun noch mehr auf dem navi habe als zu anfangs.
    Nur leider, nun nicht mehr den Startbildschirm aber das soll ja so sein wenn man mal Formartiert hat( oder )??, hätte gerne auch ein anderes Logo drauf gehabt, aber da traue ich nicht ran weil ich nicht so fit bin am Pc.
    Weiss nicht was gemeint ist mit bmp. und so und wie ,wo soll ich das Logo denn einfügen .?!!
    ja ja ,Fragen über Fragen aber ich bin froh das alles wieder in Ordnung ist und bin für Tipps und Hilfe jederzeit dankbar da das für mich noch alles ziemlich neu ist .


    Tolles Forum macht spass hier zu stöbern .
    Ach ja wenn ich mal was doppelt poste nicht böse sein muss noch viel lernen damit ich dann für später weiss wie es geht ^^


    gruss michel64

    guten abend...
    bin seit heute besitzer eines tom tom one v2 und habe nachdem ich es ausprobiert hab alles funzt. am pc angeschlossen alles gemacht was verlangt wurde und nun wenn ich es anstellen möchte kommt der startbildschirm mit trommelwirbel danach nur noch ein roter kreis mit weissen kreuz bin danach auf suche im internet wo ich dieses tolle forum gefunden hab.
    bin schon auf einige themen gestossen wo ich dachte es könnte mir weiterhelfen aber da ich nun am pc kein profi bin nun meine frage hab ich das v2 schon geschrottet?!! hoffe nicht und wäre euch für jede hilfe dankbar ...............gruss michel :cry: