Beiträge von Detty

    Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir im November 2005 ein TomTom Go 500 series mit TomTom Navigator 5, für meine Verhältnisse, für sehr viel Geld gekauft. Ich mußte jedoch feststellen, daß einige Straßen und Plätze hier bei uns in Magdeburg auf Grund von Umbaumaßnahemen, nicht mehr auf den neusten Stand sind. Von anderen in Deutschland ganz zu schweigen.
    Nun hab ich meine Software auf den neusten Stand updatet, aber der Zustand ist immer noch der gleiche.
    Muß ich mir etwa eine neue Karte, wieder für viel Geld kaufen, um Kartenmäßig auf den neusten Stand zu sein? Das kann doch wohl nicht wahr sein? Oder hab ich etwas falsch gemacht?
    Kann mir jemand darauf eine fundierte Antwort geben?
    Ich kann und will mir doch nicht alle Jahre eine neue Karte kaufen, dann möchte ich das Gerät wieder zurückgeben und mir nach einer anderen Firma umschauen. Danke