Beiträge von DBX368

    Hast Du noch ein anderes, also ein älteres Betriebsprogramm rumliegen ? Windows 7 ist noch zu neu, probier das mal mit Vista oder XP aus, wenn möglich. Vielleicht ist das die Lösung...


    Gruß Marcus.

    tomtomforum.de/cms/attachment/32/Hallo Leute...




    wie kann ich (Siehe Dateianhang) diesen POI löschen. Ich war lange unterwegs, bekam großen Hunger und fragte meinen TT nach einem meiner beliebtesten Fast Food-Kette in der Nähe :whistling: . Seitdem her nistet sich dieser Button auf dem Monitor. Unter "Einstellungen ändern" -> "POIs verwalten" geht dieses nicht zu entfernen... Vielen Dank für Eure Hilfe, gruß Marcus.

    Hallo Catfish,


    wahrscheinlich hast Du Recht mit Deiner Aussage, das die Datei zumindest für XP defekt sein muss. Ich habe es auch ausprobiert, bei mir lässt sich die Datei auf Windows XP auch nicht installieren. Komisch finde ich es nur, das es bei mir auf dem Windows VISTA-Rechner funzt.


    Sorry, das ich hier nicht weiterhelfen kann. :S


    Viele Grüße, Marcus

    Hallo Catfish...


    welche WinXP hast Du denn ?? Mit SP1-2-3, oder... ??? Auf meinen alten Laptop mit WinXP OHNE SP liess sich TT Home 2.5 nicht installieren, aber auf meinen VISTA-Rechner schon... vielleicht könnte es daran schon liegen.


    Viele Grüße... Marcus

    Hallo... für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich erst einmal vorstellen: ich bin`s ...! :P


    Mein Name ist Marcus, bin 36 Jahre jung, komme aus Niedersachsen Nähe Hannover und bin Berufskraftfahrer Lkw/KOM.


    Früher war ich jung, dynamisch und erfolglos... heute das Letztere... :D .


    Ich bin Neu im diesem Gebiet und möchte wohl gern das ein oder andere Mal Eure Geduld in Anspruch nehmen. Ich habe mein TomTom One XL Europe vor ca. 10 Monaten geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden, es hat mich immer wieder dort hingebracht, wo ich auch hin wollte.


    Ja... das schonmal als Vorabinformation von mir, bleibt mir nur zu sagen: Schön, das es solche Leute wie Euch gibt. Vielen Dank.


    Viele Grüße, Euer Marcus