Beiträge von arns

    Hallo alle zusammen,


    auch ich hatte das gleiche Ergebnis. Tour Neheim,Sorpe, Höhnnetal, Hexenteiche mit Tyre geplant. Karte aus dem Rider 40/400 ausgebaut, (warum?) Tour vom PC überspielt und wieder retour.
    Da ich die Tour auch für andere gemacht habe, geht sie auch nicht von meiner Haustür los. Ja und jetzt gehts los: Auch bei mir wie bei allen auch beschrieben. Quer einsteigen in die Tour nicht möglich, mann wird an den Anfang geschickt. Selbst wenn man auf der Route ist, rechnet der Rider immer auf den Anfang hin. Das Gerät ausschalten und wieder einschalten hilft nicht.


    Mein Gefühl: Der Rider 40/400 hat die normale Navi-Version aufgespielt (die normalen Funktionen eines Navis funtionieren ja).


    Das was der Rider 40/400 alles können soll ist wahrscheinlich noch gar nicht fertig. Der Druck am Anfang der Mottoradsaison was neues zu bringen ist sehr gross, wer zu spät kommt, wird vom Umsatz bestraft. Aber es soll ja noch ein grosses Update geben. Es stand auf jeden fall hier im Forum, auch noch so andere Sachen, alles wech.


    Achtet auf die 30 Tage und schmeisst die Verpackung nicht weg.


    Einen schönen Gruss an alle


    Denkt drann: Die Hoffnung stirbt zu letzt :/