Gleiches Problem
Versuche seit 2 Tagen auf meinem neuen TT via 135 eine Aktualisierung über MyDrive Connect durchzuführen. Auf dem Gerät wird "Keine Karten gefunden"; angezeigt, nachdem der erste Downloadversuch nach ca. 4,5 Std (!!!) abbrach.
Beim 2. Versuch wurde nur der Download ausgeführt. MyDrive Connect blieb nach dem Download stehen, ohne die Installation durchzuführen.
Vom Support erhielt ich die Mitteilung, dass womöglich die Installation von der Firewall bzw. Antivierenprogramm (Norton 360 Online) blockiert wird. Habe den Norton deaktiviert und das TT wieder mit dem PC verbunden. Anstatt die Installation durchzuführen, begann die ganze Prozedur mit dem Download wieder von vorne (angegebene Downloadzeit = 7,5 Std). Das MyDrive Connect ist so mit das schlimmste, was ich seit langem an Software gesehen habe.
Es muss doch möglich sein, die Aktualisierung auf anderem und einfacheren Weg durchzuführen.
Wenn nicht, ist TT für mich kein Thema mehr und ich werde das Gerät zurück geben.'.