Beiträge von burgman

    Guten Tag liebes Forum,


    ich habe einen TT Urban Rider mit Livetime Update. Bei der heutigen Kartenaktualisierung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe aus Versehen die gesamte Karte vom Gerät gelöscht. In tomtom Home habe ich dann versucht meine gesicherte Karte vom PC wieder auf das Gerät zu ziehen. Also die Karte angeklickt und auf das Gerät gezogen. Aus irgendeinem Grund wurde die Karte aber nicht übertragen. Also den ganzen Vorgang noch mal von vorne gestartet, ging aber nicht mehr, da meine Karte auf dem PC plötzlich auch nicht mehr auffindbar war. Es wird nur noch Radarkameras, Postleitzahlen und Stimmen angezeigt. Diese lassen sich weiterhin auf das Gerät kopieren.


    Ich habe schon alles Mögliche via Support versucht, klappt aber nicht. Merkwürdig ist auch, daß mein PC das angeschlossene Gerät nicht mehr erkennt. Im Geräte Manager Windows ist es nicht angeführt, auch nicht unter unbekannte Geräte. Im Netzwerkadapter ist auch nichts zu finden.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an eine Karte zu kommen >?


    Vielen Dank und Gruß Werner

    habe eben gerade das CE gekauft. Du kannst das alte Ladekabel verwenden und einfach in die neue Halterung stecken. Hatte vorher auch ein Urban Rider .


    Gruß Werner