Beiträge von Halodri

    Hallo in die Runde.

    Heute geht es um meinen Renault Koleos 1 Mit Carimat TOMTOM Navi. Bose Edition BJ 2012.


    Wollte mal ein Update machen aber es schlägt fehl.

    1. Die Speicherkarte ist zu klein.

    2. Es kommt der Fehler can not Create Folder e:/e:/


    Habe dann eine Große Speicherkarte gekauft damit alles draufpasst, aber geht auch nicht.


    Habe dafür Geld bezahlt , und jetzt geht es nicht.

    Und vom Support keine Spur.

    Gibt es eine Telefonnummer wo einem geholfen wird.


    Gruß an alle und danke schonmal für die Hilfe

    Hallo an alle bin neu hier.


    Habe mir ein TomTom Rider gekauft.
    Immer wenn ich es in die Halterung stecke wird es zwar geladen aber ich kann nur zu dem letzten Ziel navigieren.
    Wenn ich es aus der Halterung nehme geht es normal und ich kann Adressen eingeben.


    Ist die Halterung defekt,oder kann ich an den 4 Pinsel messen wo 12 Volt anliegt,


    Danke schonmal.
    X/