Beiträge von frankonia

    Hallo xsborni,


    nur damit ich das auch richtig verstehe, du willst die Uhr dauerhaft im Display haben auch wenn du kein Ziel angegeben hast?
    Ich frage nur weil ich denke es sollte normal sein, dass die Uhr bei Zielführung angezeigt wird und für die bessere Übersicht ohne Zielführung ausgeblendet.

    Hallo Sabine,


    wenn ich mir deine Beschreibung anhöre, dann glaube ich das die Sprachsteuerung einfach komplett für die Füße ist.
    Ich bekomme auch nicht einen richtigen Sprachbefehl hin außer diese, die auch du schon beschrieben hast.
    Ich glaube Tomtom ist mit den Sprachbefehlen einfach noch nicht soweit.


    BG,


    Frankonia

    Hallo Solven,


    meines Wissens gibt es keine wirkliche Möglichkeit diese miteinander zu verbinden.
    Die einzige Möglichkeit von der ich weiß ist, dass man die Tomtomversionen die man auf dem Smartphone nutzen kann über eine Bluetooth-Verbindung zum Auto herstellt. Dort kann man dann im Display Tomtom nutzen und die Rückfahrkamera die schon im Fahrzeug verwendet wird.
    Natürlich kann ich es nicht zu 100% ausschließen aber ich denke alles andere wird schwierig.


    Beste Grüße,


    Frankonia

    Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einer Sportuhr. Ich würde mir gerne eine von TomTom anschaffen. Ich bin hauptsächlich Läufer. Aber es geschieht relativ häufig, dass ich auch mal schwimme oder Rad fahre. Also geht es schon fast in die Richtung Triathlon. Da ich schon verschiedene Berichte gelesen habe, mir aber wirklich unsicher bin, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der sich auch eine Tomtom Sportuhr gekauft hat und sie für die gleichen Sportarten benutzt. Neben der Multisport soll ja die Runner ganz gut sein.


    Ich bin für alle Tipps und jegliches Feedback offen.



    Frankonia

    Hey Stephan,


    der Fehler "keine Karte gefunden" tritt logischer weise auf wenn auf deinem Navi keine Karte installiert ist.
    Hast du eine neue Karte gekauft oder hast du ein lebenslanges Kartenupdate?
    Du kannst die Karte neu herunterladen----> Beschreibung ...........oder diese mit einer Sicherungskopie wiederherstellen.----> Beschreibung


    Alles nochmal zum Nachlesen findest du---> hier


    Lass mich wissen ob es geklappt hat. Ist bestimmt auch noch für andere interessant.


    Beste Grüße

    Hab ich das richtig verstanden?
    Du hast jetzt die neuste Aktualisierung auf deinem Go 6000 und es funktioniert immer noch nicht.


    Dein Gerät wird aber von Tomtom Home nicht erkannt?

    Hallo an alle Mitglieder,


    mein Radarwarner TOMTOM go live 1015 zeigt nicht alle Blitzer an.
    Ich habe den aktuellen Radarwarner installiert.
    Blitzer die es schon ewig gibt werden plötzlich nicht mehr angezeigt.
    Kennt jemand das Problem? Oder ist es ein Problem von TOMTom?


    Beste Grüße!

    Hallo zusammen!


    Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob es eine weitere Möglichkeit gibt, sich die Tomtom Karten zu besorgen als über die Webseite?
    Falls es dieses Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung aber ich habe es leider nicht gefunden.


    Ich freue mich über jede Antwort.

    Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich hab mir ein TOMTOM zugelegt und möchte nun TOMTOM HOME installieren.
    Ich habe mir die Datei heruntergeladen aber wenn ich die .exe öffnen will komme ich nicht weiter.
    Habe es jetzt schon so oft probiert und glaube es liegt an meinem PC? ?(


    Bei allen anderen hat es ja auch geklappt. Ist der Fehler velleicht jemandem bekannt?
    Ich werde noch verrückt.


    Beste Grüße,


    Frankonia

    Hey Mavigato,


    ich hatte auch mal ein gebrochenes Glas beim Golfer. Die Antwort wird dir aber bestimmt nicht gefallen.
    Ich hab mich damals an den Support von Tomtom gewand. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Glas um Gorillaglas handelt. Es wäre das selbe Glas wie bei Smartphones und nur mit großem Kraftaufwand zerstörbar.


    Da ich aber schon aus der Garantiezeit draußen war, konnte mir nur angeboten werden das Gerät einzuschicken und für 85 € zu reparieren.
    Ich kenne jetzt auch keinen der solche Uhren reparieren kann. Vielleicht kann ja ein Handydoc solche Reparaturen durchführen.


    Beste Grüße,


    Frank