1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. dkoep

Beiträge von dkoep

  • Tomtom Sprachsteuerung

    • dkoep
    • 1. März 2018 um 08:37
    Zitat von Fritz1

    Die Sprachsteuerung des GO 520 bekommt bei mir ein glattes "ungenügend" (= 6!). Sie ist völlig unbrauchbar, versteht nichts.
    Gruß Fritz1

    Ganz genau! Ich kann Fritz1 nur zustimmen. Die Spracherkennung von Tomtom ist der letzte Schrott. Egal welches Gerät, die Erkennung ist eine Absolute Katastrophe!!

  • TomTom Start 42

    • dkoep
    • 8. Februar 2018 um 14:45

    Hallo Karpati,

    es freut mich zu hören das dein Gerät wieder funktioniert.
    Ich habe kein start 42 daher kann ich dir nicht sagen wie es sich bei speziell diesem Gerät verhält.
    Bei anderen Geräten kann man dies in den Einstellungen nachschauen. Bei anderen Geräten wird beispielsweise nur das Satellitensignal gezeigt so lange es eine Verbindung sucht. Wenn es dann eine Verbindung hat, dann erscheint im rechten oberen Bildrand die bekannte Zielflagge.
    Das kannst du dir auch HIER nochmal durchlesen.

    Vielen Dank nochmal das du den Lösungsweg mit uns teilst. Dadurch haben andere Nutzer auch die Möglichkeit sich selbst zu helfen.

    Beste Grüße

  • TomTom Start 42

    • dkoep
    • 5. Februar 2018 um 11:54

    Hey karpati,

    hast du schonmal einen Trommelreset gemacht?

    Beste Grüße,
    dkoep

  • Freisprecheinrichtung für iPhone X

    • dkoep
    • 25. Januar 2018 um 09:46

    Das ist komisch, es sollte sich eigentlich genau so über Bluetooth verbinden wie das 6S auch.
    Ist denn das Gerät mit deinem Iphone gekoppelt? Versuch mal Bluetooth zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

  • Kondenswasser im Display TOMTOM RIDER

    • dkoep
    • 4. Januar 2018 um 09:04

    Hallo Sabine und Matze_93,

    vielen Dank für die schnelle Nachricht.
    Habe mich mit den TOMTOM Support in Verbindung gesetzt.
    Ist wohl ein bei TOMTOM bekanntes Problem.

    Ich werde mich nochmal melden wie das ganze ausgegangen ist.

    Beste Grüße

  • Kondenswasser im Display TOMTOM RIDER

    • dkoep
    • 3. Januar 2018 um 11:53

    Hallo Leute,

    ich bin letztens mit dem TOMTOM RIDER unterwegs gewesen und habe nun Kondenswasser unterm Display.
    Ja ich weiß, die Saison ist eigentlich rum aber wie sagt man so schön... Nur die Harten kommen in den Garten :P .
    Es hat zwar nicht stark geregnet aber etwas genieselt hat es schon.
    Ich habe es nach der Tour direkt bei uns in den Heizungskeller gelegt weil es da schön warm ist.
    Ist das Problem auch noch anderen bekannt? Deckt die Garantie das ab?
    Hab die Suchfunktion schon genutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Tomtom Karten

    • dkoep
    • 1. Dezember 2017 um 16:45

    Hey,

    ich wäre auch für einen guten Tipp dankbar. ;)

    Beste Grüße!

  • Armband von meinem Tomtom Spark gerissen

    • dkoep
    • 14. November 2017 um 10:16

    Hallo an alle,

    bei meinem TOMTOM SPARK ist das Armband eingerissen.
    Ich habe es ganz normal benutzt. Trotzdem ist unterhalb vom Bedienknopf ein längerer Riss im Armband.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ?(
    Oder kann mir jemand sagen wo ich ein neues Armband herbekomme?

    Liebe Grüße, Daniela

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen