Beiträge von Berndi

    Hi Leute,
    jetzt mal ganz allgemein gefragt: Welches Navi ist das beste für euch und aus welchem Grund?


    Seid ihr generell Fans von TomTom und wenn ja welches Modell? Oder was haltet ihr von Garmin oder Google Maps?
    Ich persönlich habe ein TomTom Start 52 und bin eigentlich ganz zufrieden, trotzdem gibt es ja die unterschiedlichsten Modelle wobei alle ja eigentlich das gleiche können sollten.


    Finde es ist da immer ein bisschen schwierig direkte Empfehlungen auszusprechen und gerade auch in Zeiten von Android oder iOS Apps gibt es ziemlich viel Auswahl.
    Sagt mir doch mal eure Meinung :)


    Grüße,
    euer Berndi. ^^


    PS: Ich weiß das gibt es schon Freds dazu, aber die sind alle ziemlich alt, inzwischen hat sich die Produktpalette ja auch etwas erneuert. :saint:

    Guten Morgen,


    ich habe ein TomTom Start 52 und eine Frage zu den Radarkamera Warnungen bzw. der Blitzer Funktion.
    Das Gerät habe ich jetzt seit August im Einsatz, allerdings funktionieren die Blitzerwarnungen jetzt nicht mehr und ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. ?(


    Wie genau kann ich die verlängern oder aktivieren, muss ich die Radarwarner kaufen bzw. gibt es da Kosten die auf mich zukommen?
    Wäre schon, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich da Updates machen kann.


    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil, super Gerät und das beste was ich bisher im Einsatz hatte.


    Grüße,
    euer Bernd. :)

    Hallo,


    bin neu hier und hab noch nicht viel Ahnung. Wollte fragen wie man Stimmen ändern, bzw hinzufügen oder löschen kann.
    Habe gelesen dass man Stimmen von Prominenten oder lustige Stimmen einstellen kann, finde die Option aber nicht. 8|


    Muss ich mir die jeweilige Stimme davor noch downloaden und kostet das was??


    Mfg