Beiträge von Hans43

    Hallo Zusammen,

    meine Frage passt hier ganz gut. Wollte heute den Rider 2013 aktualisieren, dann bekomme ich die Meldung, daß das Gerät nicht mehr aktualisiert werden kann, weil zu alt. Soweit, so gut, leider ist aber auch die Karte, die ich 2021 noch aktualisiert habe, vom Rider verschwunden. Eine "alte" Karte herunterzuladen geht wohl auch nicht. Hat jemand eine Idee wir ich an eine funktionierende, wenn auch ältere Karte, komme ??


    DANKE !!! Gruß, Hans

    Hallo Zusammen,
    habe eben eine Route geplant (kurviger.de) und als itn-Datie auf den Rider übertragen. Dann kann ich die Route über die Routenverwaltung auswählen, aber nicht einfach die Navigation starten. Ich werde immer nach den Routenoptionen gefragt, obwohl ich ja eigentlich die Route fertig geplant habe.. Wenn ich dann z.B. schnelle Route wähle, wird vom Rider eine eigene Route geplant. Wie kann genau die importierte Route starten ?? Hat jemand eine Idee ??


    VIELEN DANK, Gruß, Hans