Beiträge von Skodadrivetom

    Hallo an die Forengemeinde, bin neu hier und suche Rat. Die eine oder andere Sache habe ich schon gelesen. Wie kann ich unter Tom Tom my Drive mein E mail Konto wieder ZURÜCK stellen ? Denn die Firmenadresse mit E Mail hat sich geändert, aber habe gelesen da man am Navie selber nur die Adresse umstellen kann wenn man einen Reset uf Werkeinstellung macht. Das möchte ich eigentlich nicht machen, da ich alle Kundenadressen mühevoll ins Gerät eingegeben habe ( so ca 150 Stück ). Die alte E Mail Adresse unter der auch das Gerät eingerichtet wurde ( 2019 ) wird irgendwann abgeschaltet ( 2 oder 5 Jahre ) ... Hatte jetzt die neue Adresse erfolgreich am PC unter My drive geändert, aber zurück Ändern auf den Urprung geht wohl jetzt ( zumindest heute ) nicht. Es wird kein Passwort oder E mail mehr akzeptiert ! Mein Ziel war eigentlich, die Email Adresse für die Zukunft umzustellen, ( aber natürlich mit allen bisher bestehenden Kundenadressen ) ; was ist jetzt das beste was ich noch versuchen kann ? Bitte um Hilfe - Antworten