Ja, aber ich habe dieses Navi bei Amazon gekauft. Und Amazon verweist bei dieser Sache auf den Hersteller sprich den Support von Tomtom. Was ist das für ein Mist
Beiträge von Freund
-
-
Hallo,
mein Navi (tomtom Start 62) funktioniert nicht mehr richtig.
Die Anzeige springt z.B. automatisch von Karte zur Routenbeschreibung. Immer wieder. Touchdisplay auch nicht immer funktionsfähig.
Es ist kein Jahr alt (), fällt somit noch unter Garantie . Leider über Amazon gekauft. Amazon verweist auf den TomTom-Support. Diesen scheint es aber irgendwie nicht zu geben.
Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
LG,
Freund
-
Hallo,
habe ein Problem mit Tomtom Start 62. Die Anzeige auf dem Display "verstellt" sich eigenständig von der Karte auf die Routenbeschreibung. Die Karte sieht man nur schwach im Hintergrund. Man kann es meistens nicht zurückstellen. Und wenn es…