Beiträge von bobo2021F

    Hallo Leute hier im Forum,


    bin ganz neu bei Euch und wende mich jetzt mal an Euch. früher konnte man immer eine Hotline unter der Nummer069-66308012 erreichen. Das funktioniert nicht mehr und einen Chat habe ich auch nicht auf der Tomtom Seite entdecken können. 1️⃣. Frage: Kann man keine persönliche Beratung dort mehr bekommen? Würde mir gerne jetzt ein neues TomTom zu legen mit dem Namen Essential zulegen. Leider stoße ich auf amazon auf eine Problem. Hier nun meine 2️⃣. Frage: Dort steht GO Essential 6 Zoll mit TMC 169.99 €, ohne TMC 205,56€. Das verstehe ich nicht ganz. Was bedeute den mit oder ohne TMC? Kann ich mit TMC, mydrive nicht verwenden. außerdem noch eine 3️⃣. Frage: Kann man die Freisprechanlage auch deaktivieren, wenn ich eine Frechsprechanlage im Auto verbaut habe.


    Freue mich auf einen Antwort von Euch hier im Forum!:):)


    Danke


    BOBO