Beiträge von Ole125

    Hallo in die Runde,


    Also für das Jahr 2021 kann ich dieses Empfehlen.

    Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 9 Zoll 16GB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Navigationsgerät mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent 2020 Europa UK 52 Karten


    Wir haben ein Wohnmobil und haben es uns für unsere Touren gekauft. Sind wirklich zufrieden und es liegt Preislich im guten Mittelfeld. Finden könnt ihr es hier. Navi


    LG Ole

    Hallo ,


    Ich bin hier immer nur ein stiller mit Leser. Finde das Forum echt klasse .

    Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht Interessiert sich der ein oder andere noch dafür.

    Ich habe jetzt das

    Blaupunkt TravelOilot 55 Active . Siehe hier


    Das ist nicht Schlecht, aber mein nächstes wird wieder ein TomTom. Das war mein erstes und das hatte ich über 10 Jahre.


    LG Ole