Beiträge von jokeranton

    Hallo User ich habe mein Navi VIA 62 wieder auf neuesten Update Stand bringen wollen. Ich bekam Bescheid "Es war einmal mal bitte löschen".

    Bin ich jetzt gezwungen mir ein neues Navi zu kaufen oder gibt es doch noch Wege ein Update irgendwie zu laden? Es hat mir immer gute Fahrt Routen angezeigt.

    Auf Eure Hilfe wartend mit Gruss Joker anton

    Hallo ich bin neu hier.

    ich habe bis jetzt mit Garmin und nur Ärger und benutze nur Smartphone im Auto ist mir aber zu klein. Deshalb suche ich ein 6" Tomtom. Habe schon einiges gelesen. Habe mich für ein Tomtom Go 6000 entschlossen bei 321. Und finde unter Google eine Mitteilung über die ich erschrocken war > keine Updates mehr oder teuer bezahlen weil es nicht mehr onlie ist.

    Jetzt fange ich von vorne an zu suchen. Ich möchte nicht ein Navi wieder finden das meinen Wünschen entspricht und vielleicht in paar Monaten auf einmal auch keine Updates mehr bekommt. Ein nagel neues kann ich mir finanziell nicht leisten.

    Wer kann mir helfen ein ähnliches wie ich wollte aber noch aktuelles zu finden?

    MG jokeranton