Beiträge von marciju

    Hallo Forum,


    ich werde bald wahnsinnig mit meinem Go Premium X-Navi. Es zeigt seit geraumer Zeit an, dass es ein ca. 8GB großes Update für die verwendete Europa-Karte hat. Nun habe ich, naiv wie ich bin, ganz normal versucht zu installieren. Ging natürlich nicht wegen zu geringen Speicherplatz. Das ist zumindest meine Vermutung. Das Navi zeigt jedes Mal "Ups Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal." an. Dann wollte ich versuchen, die Europa-Karte zu löschen und eine andere zu wählen. Mit der Installation einer neuen Karte hat es auch geklappt. Aber wenn ich die Europa-Karte Löschen möchte, taucht wieder auf: "Ups Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Über mydrive kann ich auf das Navi nicht mehr zugreifen, da das Navi eine eigene WiFi-Verbindung hat. Der TomTom-Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Hat hier jemand im Forum eine Idee was ich tun kann?


    Viele Grüße


    Marc