Beiträge von juergen.brosig

    Na ja ich bin einfach der Meinung in der heutigen Zeit muss es doch möglich sein MyDrive und das Navi so durch Updates und Software Einstellungen hin zubringen das eine 1:1 Übertragung stattfindet. Wenn ich jedesmal am Navi die gesamte Strecke vergrößern muss um zu sehen wo das Navi mich hinführt ist das traurig. Oft fahre ich da auch Autobahnen die ich nicht will weil sie als Bundesstraßen gekennzeichnet sind und somit nicht erkannt werden …

    Da sind oft Motorrad Handynavis besser leider …

    Eben das sollte nicht der Fall sein wenn ich die Rute plane sollte sie 1:1 übermittelt werden was macht

    Das sonst für einen Sinn… wenn sie als Track übermittle dann habe ich in dem Sinn kein Navi denn es berechnet mir keine Abweichung

    Mir ist das ein Rätsel wie man sowas anbieten kann …man plant in MyDrive eine Rute und ist zufrieden damit …man geht auf senden die Rute wird übertragen und es ist eine ganz andere … dann ändert man am Navi die Einstellungen so das sie MyDrive ähnlich sind dennoch eine andere Rute …dann muss man tausend Punkte setzten das man die geplante Rute kommt was für ein sch&%%§ . Ist es nicht möglich das Rute von MyDrive 1:1 übertragen wird

    Hat jemand eine Idee

    Hallo,

    Wahrscheinlich kam das schon mal zur Sprache…

    Ich such mir die Route mit MyDrive raus ist ja auch toll bekomme drei Vorschläge wie bei Google alles klasse.

    Übertrage die Route an Rider und bekomme eine ganz andere …das kann’s ja wohl nicht sein …muß ich erst mehrere Stops

    Einfügen das es das macht was ich will…

    Erlebt…fahre eine Strecke und unterm fahren soll ich die Strecke verlassen was ich auch mach und das Navi führt mich auf irgend eine Seitenstraße…als ich dann umkehre und auf die alte Strecke zurück fahre übernimmt das Navi die Strecke wieder

    Was soll denn das …schon öfter erlebt

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Grüße Jürgen