Ich kann mich seit gestern auch nicht einloggen.
Komischerweise funktionierte aber gestern abend die Navigation mit Verkehrshinweisen.
Auf der TomTom Seite funktioniert das Log In.
Ich kann mich seit gestern auch nicht einloggen.
Komischerweise funktionierte aber gestern abend die Navigation mit Verkehrshinweisen.
Auf der TomTom Seite funktioniert das Log In.
Hurra, seit eben sind alle meine Orte wieder da.
Hallo, ist etwas bekannt wann endlich das TomTom Go Expert mit integrierter Sim Karte erscheint?