In meiner Nähe sind z. B. gerade viele Baustellen, bzw. eine "Großbaustelle", dort ist u. a. eine Autobahnauffahrt gesperrt.
Erst tauchte die Sperre auf, nach einigen Tagen war sie wieder verschwunden, dann ein paar Wochen lang wieder da. Aktuell ist die Sperre wieder seit einigen Wochen verschwunden. Die Sperrung wird aber sicherlich noch Monate vorhanden sein.
Anderes Beispiel, eine Hauptverkehrsstraße hat Tempo 30. Bei TT sind aber noch 50 erlaubt, die Fahrzeuge fahren aber "ordentlich" die 30. Was entsteht bei TT, alle fahren langsamer als erlaubt, also muss ein Stau sein, ist er aber nicht.
Nur das Melden erscheint so sinnlos, wird Wochen und Monate nicht bearbeitet, dann vermeintlich akzeptiert und dennoch findet die Änderung nicht den Weg in die Karten, oder Verkehrsinfos.