Beiträge von deecee

    Guck doch einfach mal, ob Du tatsächlich Blitzerwarnungen installiert hast (entweder auf dem PC, TomTom-Festplatte, aktiver Kartenordner) oder direkt auf dem 910 in den OVI. Hier könntest Du den Warnton ausstellen (in: "bei OVI warnen") oder die nervenden OVI einfach entfernen...


    Ich hoffe, das hilft.


    Gruß,
    Dierk

    He, danke für den Tipp.
    Das mit den Radarfallen in großen Städten könnte aber auf dauer wirklich nervig sein. Aber besser wie wenn man geblitzt wird ;)


    Das hält sich in Grenzen, soooo viele Stellen gibt es (jedenfalls bei "pocketnavigation") auch nicht. Ich fahre ca. 70 TKm im Jahr, viel in Berlin und Hamburg, kein wirkliches Problem. Im vergangenen Jahr bin ich (auch wegen der Warnungen) nur zweimal geblitzt worden (10 bis 20 zuviel), da nehme ich das "Muuuuuh" vor der Blitzerstelle gern in Kauf...


    Gruß,


    Dierk

    Ja und nein! Siehe technische Ausstattung:
    [*]Display: 4,3" LCD-Touchscreen im 16:9-Format (WQVGA: 480x272 Pixel, 64.000 Farben)
    [*]CPU und RAM: 400-MHz-CPU, 64 MB RAM
    [*]Speicher: 2 GB interner Flash-Speicher
    [*]SD-Slot: SD-Kartenslot kompatibel mit SD- und MMC-Karten
    [*]GPS: Hochleistungsfähiger GPS-Empfänger
    [*]Bluetooth-Schnittstelle: ja
    [*]USB-Schnittstelle: ja
    [*]Lichtsensor: ja
    [*]TMC: RDS/TMCpro- Verkehrsinfo-Empfänger
    [*]Akku: Lithium-Polymer-Akku (Betriebszeit bis zu fünf Stunden)
    [*]Mikrofon und Freisprechen: Intigrierte Mikrofone und Lautsprecher
    [*]Abmessungen: 127 x 85 x 23 mm
    [*]Gewicht: 224 g

    Hallo, Belkin 1986,


    1. Auf der D + Zentral-Europa sollten doch die Niederlande mit drauf sein, oder? Damit kann man doch erstmal rein- und rausfahren. Wenn Holland nicht drauf ist, wirst Du


    2. nicht darum herumkommen, bei verschiedenen Karten diese auch jeweils aufzurufen, wenn Du sie benutzen möchtest. Dies gilt ohnehin immer dann, wenn komplett verschiedene Regionen auf den Karten sind. (z.B. DACH und Italien o.ä.)


    Gruß,


    Dierk

    Hallo, TomTom-Freunde,


    folgendes Phänomen tritt bei meinem 910 auf: Automatische Umstellung von Tag- auf Nachtdesign funktioniert immer, umgekehrt eigentlich nie. Einstellung ist folgende: "Tageinstrellung verwenden", "Bei Dunkelheit auf Nachtansicht umstellen".


    Wo sitzt eigentlich die "Fotozelle"? Oben rechts??


    Danke schon mal für Eure Antworten!



    Gruß,


    Dierk