Beiträge von HeHo

    Nicht mit einem - mit mehreren. Klingt witzig, ist aber so.

    Hab' ein neues Konto eröffnet, und siehe da, es funzt.

    Die bei TomTom haben anscheinend wieder einiges vergutbessert. Und der Support ist zum Vergessen

    Gerät wird als verbunden angezeigt - sehr oft neu aus und eingestöpselt - sehr oft resetet - MyDrive neu installiert - Cache gelöscht - anderes Kabel verwendet - mit und ohne Speicherkarte versucht - alles ohne Erfolg.

    Gerät aktualisiert einfach nicht.

    Hallo,

    wieder einmal aktualisiert das Gerät nicht. Die neue Karte wird problemlos auf den PC gespielt, danach ist dann funkstille.

    Im MyDrive, obwohl neu installiert und am letzten Stand, funktioniert nicht einmal das löschen alter Karten.

    Der TomTom Support ist zum Vergessen X( .

    Bitte um Hilfe

    Danke für die Antwort Lochfrass.


    Speicherkarte hab' ich im Gerät. Platzprobleme gibt es nicht.

    Ich werde also geduldig warten und es in einigen Tagen wieder versuchen.


    Lg Helmut

    Hallo Alle,

    ich versuche seit Tagen mein Go500 zu aktualisieren.

    Habe das TomTom an den PC angeschlossen, MyDrive Connect gestartet und das Karten Update auf den PC geladen. Hat tadellos funktioniert.

    Dann steht im MyDrive Connect: "Gerät wird aktualisiert", das Go500 macht aber nicht einmal nix.

    Habe das Go500 resetet, MyDrive Connect neu installiert, USB-Kabel getauscht, zwei verschiedene PC's und einen Laptop verwendet, Support angeschrieben - alles ohne Erfolg.

    Die MyDrive Connect Version ist 4.3.5.5012

    Mir fällt nichts mehr dazu ein.

    Bitte um Hilfe

    Lg Helmut