Beiträge von Hans664I

    Hallo, Ossi,



    Das automatische "aus" funktioniert bei meinem TTG 720 über die "Garagenstellung" prima. Kommt wieder Spannung, schaltet sich das Gerät aber nicht ein, sondern es wird nur der Akku geladen und die grüne Kontrollleuchte brennt.


    Viel besser wäre es, das TT schaltet sich dann automatisch wieder ein. Geht das?


    Bitte hilf mir!


    Hans :wacko:



    Danke für die nette und ermutigende Antwort. Ich hätte das Tomtom 720 aber sicher schon entsorgt (e-bucht), würde es auch noch beim Freisprechen abbrechen.


    PS: Ich wollte halt zuviel- nämlich das wohl beste Navi mit Freisprecheinrichtung. Fazit: Navi: schlechte Zielfindung bei Einzelgehöften, (TT behauptet am Ziel zu sein, ohne dass es stimmt.) Freisprechen: mäßig.


    Ohne dieses Forum mit seinen netten Leuten schmeisst man das TT720 am besten in die nächste Mülltonne!

    Danke für die detailierte und nette Antwort. Leider wird das TT720 dadurch aber auch nicht besser. Der FM-Transmitter ist völlig unbrauchbar. Macht aber nichts für mich. Nach jedem Motorneustart darf ich das Gerät aber neu einschalten. Wenigstens schaltet es bei "Radio+ aus" selber aus. Die Halterung habe ich selbst gebaut. Ich würde halt gern mit dem Navi auch eine gute Freisprecheinheit haben. Und das geht eben nicht. Ob ich wohl bei anderen Herstellern etwas besseres finde?


    TomTom mutet dem Verbraucher mit diesem unfertigen Gerät schon einiges zu. (Vor längerer Zeit hatte ich mal einen Mercedes (W140), der auch unausgereift ausgeliefert wurde.


    Ich werde mir wohl ein anderes Navi kaufen. Ratschläge, was ich tunlichst nicht kaufen sollte, habe ich schon. Da ist ja manchmal sogar das (teure) TT720 besser. Verlange ich zuviel oder gibt es das Super-Gerät?


    Dir, lieber Ossi, wünsche ich frohe Weihnachten!


    Hans aus Österreich

    Hallo, Ossi,


    danke für den Hinweis. Ist das x20 gegenüber dem x10 denn überhaupt ein Fortschritt? Wenn das x10 besser ist, verkaufe ich das x20 schleunigst.


    Mit dem Informieren ist das so eine Sache. Versuch das mal bei einem Handy (oder Navi..) Viel Spaß! Nur mit einem guten Forum kann man die Fehlversuche der Hersteller ausgleichen!


    In diesem Sinn


    grüßt


    Hans aus Österreich

    Danke, für die schlechten Nachrichten könnt Ihr ja nicht! Es ist aber schon sehr ärgerlich. Ich wollte das beste Navi, das es gibt. Jetzt habe ich das TomTom720 und fühle mich verschaukelt! Wahrscheinlich sind die anderen Navis aber der gleiche Mist!


    Es grüßt Euch


    Hans aus

    Hallo, Forumsfreunde!


    Ich habe über 600 Nummern im Telefon gespeichert. Der Abgleich von Telefonbuch und 720 startet zwar, bringt aber kein Ergebnis. Kann man das 720 irgendwie mit Outlock koppeln, wo meine Adressen und Nummern gespeichert sind.


    Es grüßt alle


    Hans aus Österreich

    Hallo, Forumsfreunde!


    Typische Anfängerfragen: Wie kann man denn eine bessere Alternativroute erreichen? Es nervt total, wenn man immer zum Wenden naufgefordert wird, nur weil der eingeschlagene Weg wohl etwas länger ist, ich aber hier fahren und telefonieren will. :love:


    Es grüßt alle


    Hans aus Österreich

    Hallo, Forumsfreunde!


    Gibt es heute schon die Möglichkeit das 720 mit dem Autoradio über Bluetooth zu verbinden, während das Handy mit dem 720 verbunden ist??(


    Es grüßt alle


    Hans aus Österreich