Danke für den Hinweis.
Ich denke die Forensoftware wurde schlichtweg so programmiert und arbeitet das versenden von Mailsvautomatisch ab ohne gegenprüfung.
Ich könnte es an den Administrator melden, habe aber wenig hoffnung das die Forensoftware vom Anbieter umprogrammiert wird.
Ja leider kennen wir solche " Kleinigkeiten" auch von anderen. Wo sie ebenfals nie richtig beachtung finden----leider!