Ich arbeite mit Firefox als Browser.
Habe es jetzt mal mit Edge probiert. Hat funktioniert!
Scheint an Firefox zu liegen
Ich arbeite mit Firefox als Browser.
Habe es jetzt mal mit Edge probiert. Hat funktioniert!
Scheint an Firefox zu liegen
Bei mir ist's Win 11.
Beim Go Dicover 7 kann ich die Konten noch wechseln, ohne Problem.
Ein Konto nutze ich für den Heimatbereich, eins für Österreich und eins für Norddeutschland.
Ich kan mich nicht mehr auf der plan.tomtom.com Seite ausloggen.
Klicke ich auf Abmelden kommt "Seite nicht gefunden". Wenn ich wieder plan.tomtom.com starte bin ich sofort wieder angemeldet.
Da ich mehrere Konten habe ist ein Wechsel nicht mehr möglich!
Danke für die Antwort.
Das 6200 habe ich mittlerweile nicht mehr. Werde es gleich aus meinem Profil löschen.
Einträge waren es ca 70-80. Muss ich dann wieder händisch anlegen.
Auf der Internetseite ist auch nichts mehr.
Mir ist auch aufgefallen das ich mich nicht auf der plan.tomtom.com Seite nicht mehr ausloggen kann.
Klicke ich auf abmelden kommt "Seite nicht gefunden". Wenn ich wieder plan.tomtom.com starte bin ich sofort wieder angemeldet.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit bei den aktuellen Modellen eine json-Datei wieder herzustellen?
Meine Orte sind verschwunden. Keine Ahnung wie. Sind aber weg.
Habe aber eine Sicherung vom 18.05.2025 auf PC als json-Datei die über MyDrive gesichert wurde.
Nun wollte ich die Datei in MyDrive bzw. jetzt plan.tomtom wiederherstellen. Finde aber keine Möglichkeit.
Ist das überhaupt möglich? Und wenn nicht für was kann ich dann eine Sicherung erstellen?
Gruß
Rainer
Bin jetzt einen Schritt weiter.
Wenn ich nur ein Handy angemeldet habe und es einmalig manuell verbunden wurde, bleibt die BT-Verbindung bestehen.
Egal ob ich das TT in den Ruhemodus versetzte oder ganz ausschalte, selbst bei aktiver Routenführung.
Kommt aber ein 2. Handy dazu, findet das TT die BT-Verbindung nicht automatisch zu dem Handy Nr.2 .
Wird dann im TT manuell verbunden mit Handy 2, funktioniert alles, aber ein Wechsel zu Handy 1 ist dann auch nur manuell möglich.
Das TT ist nicht in der Lage sich selbständig die passende BT-Verbindung zu suchen und zu verbinden.
Ein Wechsel des Handys muß also immer manuell erfolgen.
PS. Nicht so praktisch da meine Frau und ich auch getrennt mit dem Fahrzeug unterwegs sind. ![]()
Ich habe jetzt das TT auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nur mein Galaxy A41 gepairt. Außerdem ist WLan noch nicht eingerichtet.
Bisher funktioniert alles einwandfrei. Sowohl bei Start aus dem Aus-Zustand wie aus dem Ruhemodus.
Werde es 2-3 Tage ausprobieren und dann das Handy meiner Frau dazu nehmen. Ganz am Schluß noch Wlan einrichten.
Melde mich dann, hoffentlich mit Erfolgserlebnis ![]()
Danke für die Hilfe
Ja, nutze noch andere BT-Verbindungen.
Beide Handys (das meiner Frau und meines) sind noch mit dem Fahrzeug und einer JBL-Box verbunden.
Werden aber automatisch verbunden.
Was mir aufgefallen ist :
so sieht das Zeichen auf dem TT aus. Also Verbindung da.
Aber erst nach Antippen des entsprechenden Handys in den Einstellungen/Biuetooth im TT kommt "Verbunden"
Habe jetzt beide Handys entfernt und nur eines gekoppelt.
Das gleiche Spiel. Keine automatische Verbindung nach Start.
Muß das gekoppelte Handy in Einstellungen/Bluetooth/Gekoppelte Telefone anklicken dann ist sofort die Verbindung da.
Handy Samsung Galaxy A41 mit Android 12
Hallo die Runde.
Mein Go Discover 7 muss nach jedem Neustart oder Ruhephase mit dem gekoppelten Telefon manuell verbunden werden.
Auf der Seite "Bluetooth" werden zwar die beiden gekoppelten Handys unter "Gekoppelte Telefone" angezeigt, muss dann aber das betreffende Handy anklicken
damit es verbunden wird. Solange das TT in Betrieb ist funktioniert es dann einwandfrei.
Es müsste sich doch automatisch mit dem Gerät verbinden wenn ich in die Nähe komme?