Akku hatte dein TomTom aber noch oder?
Mal mit Ladegerät probiert?
PS: Ist nicht böse gemeint..
Akku hatte dein TomTom aber noch oder?
Mal mit Ladegerät probiert?
PS: Ist nicht böse gemeint..
Hallo superheld,
schau mal hier vorbei Ich bin ein Link, da kannst du deine Daten eingeben was dein PDA haben muss..
Für die Software kommst dann aber wieder bei uns vorbei
Hallo Stevo,
so wie sich das anhört würde ich sagen das dein TomTom defekt ist. Also schnell zum Händler und umtauschen.
Das kann übrigens bei allen Händlern und Marken passieren, nicht nur bei TomTom. Ich kann dir das aus Erfahrung sagen
Also ab zum Hänlder und gegen ein gleiches/neues TomTom umtauschen.
Hast du deine Karte mal auf deinen PC gesichert?
Hört sich meiner Meinung nach auch nach einem fehler auf der Karte an.
Na dann halte uns auf dem laufenden was raus kommt.
Hat keiner ein TomTom 910 und kann helfen?
Hallo rejoke,
das kann entweder an der Seite von TomTom liegen (Überlastung, kurze Downtime der Seite etc.) oder an deiner Internetverbindung.
Hast du es heute nochmal probiert?
Hast du es schonmal an nem anderen USB Port probiert?
Das hört sich nach dem Problem an das ich auch mal mit meinem TT One XL hatte.
Ich hatte aber noch Garantie und habe es eingeschickt. Angeblich war nur das Kartenmaterial auf der SD Karte "defekt" bzw. Dateien.
So stand es zumindest in der Fehlerbeschreibung und es ging dann auch wieder.
Ich hoffe das hilft dir
Hallo Jürgen,
die Differenz an den Preisen hat was mit dem "Preiskrieg" zu tun. Zumindest behaupte ich das mal ohne die Beschreibung des Artikels gesehen zu haben
50€ Differenz bei verschiedenen Anbietern im Internet sind "normal".
Zum GO 730T...
Es ist eigentlich ein sehr gutes Navi und funktioniert auch meist problemlos.
Über Probleme bei einem Artikel liest man immer mehr wie Lob, das liegt in der Natur des Menschen.
Denn wenn ich keine Probleme habe und alles funktioniert, dan hat man meist auch keine Fragen.. Aber dafür sind Foren ja da, also wenn es Probleme oder Fragen gibt
Hast du hier schon geschaut?
Hast du dein TomTom an den hinteren USB Anschlüssen angeschlossen?
Schonaml den USB Port gewechselt?
Hallo Bernd,
Audi benutzt das Kartenmaterial von Teleatlas (TomTom hat Teleatlas aufgekauft). Das kann ich dir mal zum Kartenmaterial sagen.
Auf die schnelle fällt mir da nichts ein. Hört sich nach einem defekt an.. Da das Navi noch nicht alt ist, bzw du das Navo erst gekauft hast. Würde ich es zusammenpacken und mit dem Beleg zum Händler etc. gehen wo du es gekauft hast und umtauschen. Es sei denn er hat noch ne Idee, aber für mich hört es sich nach einem defekt an..
Hast du schonmal ein Reset durchgeführt? Resetknopf ca 15 Sekunden gedrückt halten.