Hallo zusammen. #TomTomRider 500, mein Hass-Gerät ! Jedes Jahr ist etwas anders was geht oder nicht mehr ! FÜR MICH war das Rider 2013 das Top MOTORRAD – Navi. Während der Fahrt; -Alarme für Tankstellen / Hotels usw. –zum letzten Pkt –Route drehen, ALLES WEG !!! Danach hat mal wohl aus Kostengründen nur noch das Autonavi mit kleinwenig Optionen fürs Motorrad gebaut. Gut. Mein Gerät hat letzte Saison wieder mal arg gezickt. Immer abstürze + Neustarts während der Fahrt. Ende Saison ging NICHTS mehr, ununterbrochen Neustarts. Auf plan.TomTom + App alles ok, aber KEINE sync mehr zum Gerät. Jetzt meinte #TomTom das mein Konto beschädigt sei. Wie und warum auch immer, bei Ihnen gäbe es keine Profis für solche Probleme… Leider habe ich gefühlt 2 Jahre Routen geplant und sicher 200 Wegpunkte aus #GoogleEarth in mein Gerät kopiert. FRAGE; kann ich meine Daten von plan.TomTom im .jason Format in ein Neues Konto kopieren ? Dankbar über alle Antworten, steve