1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. derSigi

Beiträge von derSigi

  • MyDrive

    • derSigi
    • 22. Mai 2026 um 10:53

    Bei plan.plan.tomtom lassen sich keine Orte speichern nur Routen ?!

  • TomTom schickt keine neues Passwort - neuen Account erstellen?

    • derSigi
    • 22. Mai 2026 um 08:42

    Bei mir ähnlich Passwortanforderung wird ignoriert

  • MyDrive

    • derSigi
    • 21. Mai 2026 um 11:28

    Genau so ist es

  • MyDrive

    • derSigi
    • 21. Mai 2026 um 07:13

    Funktioniert bei irgend jemandem noch die App MyDrive ?

    Ging bei mir bis gestern nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

  • kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200

    • derSigi
    • 19. Juli 2025 um 11:48

    Habe mittlerweile auf BT Verbindung über das Handy gewechselt.

  • Seltsame Einträge in "Meine Orte". Wie löschen?

    • derSigi
    • 29. März 2025 um 18:11

    Der Eintrag Mein Auto wird nach einiger Zeit wieder erstellt.

  • Keine Synchronisation der Route

    • derSigi
    • 25. März 2025 um 11:53

    Route aufrufen bei MyDrive unten mit " meinen Geräten synchronisieren" einschalten.

  • kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200

    • derSigi
    • 27. Februar 2025 um 08:27

    Hat schon jemand CallYa von Vodafone getestet ?

  • kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200

    • derSigi
    • 22. Februar 2025 um 19:27

    Meine Congstar Sim funktioniert nun doch nicht.

    Gehe nun über mein Handy Mobiler HotSpot .

  • Camping u Stellplätze als POI

    • derSigi
    • 21. Februar 2025 um 09:05

    Wo bekomme ich eine Poi Liste als Ov2 Datei ? Möglichst ohne grossen Aufwand..

  • kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200

    • derSigi
    • 18. Februar 2025 um 13:54

    Bei mir funktioniert die Congstar ebenfalls

    Tarif Congstar wie ich will mit 500 MB monatlich, 3 Euro

    Das ist es mir Wert.

  • kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200

    • derSigi
    • 16. Februar 2025 um 12:40
    • Onhlin

    Hat schon jemand die Congstar Sim getestet ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen