Vielen Dank!
Diese Art der Eingabe habe ich letztens zufällig auch entdeckt. Schöner wäre es, wenn man direkt eine oder mehrere Adressen als Ziel eingeben könnte.
Ja, Speichern fände ich auch echt super.
Vielen Dank!
Diese Art der Eingabe habe ich letztens zufällig auch entdeckt. Schöner wäre es, wenn man direkt eine oder mehrere Adressen als Ziel eingeben könnte.
Ja, Speichern fände ich auch echt super.
Ich finde diese App richtig gut und noch ausbaufähig. Mir würde es sehr gefallen, wenn es die Möglichkeit geben würde eine Route, ähnlich wie Kurviger, zu planen.