Ich war auch angenehm überrascht, als ich mich heute Mittag im Eurotunnel eingeloggt habe und alle POI wieder da waren.
Beiträge von Carsten2703
-
-
Fazit: Ruhe bewahren...
Wird schon! ....sagt der Optimist

Wäre schön, wenns bis spätestens Freitag wieder wird.
-
Hab ich leider auch eben festgestellt.
Hab am Wochenende die restlichen Ziele im Browser eingegeben. Wollte gestern noch was nachtragen und konnte mich im Browser nicht anmelden. Heute das gleiche. Wollte es eben am IPad in der MyDrive App probieren. Einloggen geht, Orte leer, Routen da. iPhone das gleiche und auf dem IPad im Browser auch.
So was braucht man zwei Tage vor nem 3 Wochen Trip. Route wollte ich gestern eigentlich dann machen.