Beiträge von jomi13

    Hallo zusammen!


    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem TT720T. Hab das gerät über die Docking station an mittlerweile 4 verschiedenen Pcs angeschlossen gehabt hat alles nicht funktioniert. Weder wird das Gerät von windows registriert ( es passiert einfach garnix) noch fragt mich der TomTom ob ich eine Verbindung mit dem PC herstellen möchte. Das grüne licht aber leuchtet Und der Akku lädt auch auf. Ich denke ein Problem beim PC kann ich ausschließen da es auf keinem ging hatte es sogar mit 3 Verschiedenen Versionen von Windows versucht (2000 XP und Vista) überall das gleiche Problem ich steck das kabel rein und nix passiert. Reset hab ich auch schon gemacht aber auch da tut sich garnix...Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch ausprobieren könnte??
    Danke