Beiträge von singuali

    Sodele,
    hab den Thread mal umbenannt. Jetzt könnt Ihr eure positiven oder negativen Erfahrungen mit eurem TomTom Navi hier niederschreiben.
    Was habt Ihr nach dem Kauf oder allgemein beim bedienen eures Navis falsch gemacht, was klappt wunderbar usw..

    Na das ist aber eine gute Gelegenheit, da poste ich meine Frage gerne mal hin.


    Klappen tut generell gut, wenn ich einem GANZEN Strassenzug in der Kartenkorrektur die neu vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zuweisen will. No problem, wie gesagt.


    Wie gehe ich aber hier vor: Strasse führt von A nach B. Generell 80 Km/h, sind im TT GO 940 korrekt hinterlegt. Zwischen zwei Kreiseln innerhalb der Strecke A-B ist jetzt aber eine neue Höchstgeschwindigkeit vorgeschrieben. Wie markiere ich diesen Teil-Abschnitt?


    Versuch, das Bild rudimentär zu zeichnen:
    A----80km/h------O-----60Km/h-------O----80Km/h-------B


    Ich bin gespannt auf die Lösung.


    Liebe Grüsse
    singuali

    Hallo Forumianer


    Dies ist mein erstes Posting, deshalb, lieber Mod, verzeihe mir, wenn ich mein Posting ev. falsch platziert habe.
    Wie stehts mit der Aktualität des Kartenmaterials (von Teleatlas meine ich herausgefunden zu haben?): Auf meinem GO 940 ist installiert die Version 815.2003. Hmmmm... 2003 = hoffentlich nicht Stand per 2003, oder wie? Konkret: Ich wollte vorgestern zur Zürichstrasse 241 in Windisch (Schweiz) navigieren. Eine Adresse, die nun echt schon einige Jahrzehnte existiert. Nur: Bei der Hausnummer streikte das TT, die Hausnummer fand keine Übereinstimmung. Wie ist das bloss möglich? Weiterführende, zweifelnde Fragen verkneif ich mir in der Hoffnung, dass mir einer von euch Insidern eine beruhigende Antwort geben kann 8)


    Herzlichen Dank schon jetzt.


    weihnachtliche Grüsse
    singuali