Beiträge von HaRammer

    TTR2 arbeitet nicht korrekt


    Hallo,
    habe die unten folgende Nachricht vom TomTom-Support erhalten,
    und das bei einem Gerät das 599 teuronen kostet. Man sollte in verschieden Foren TomTom die Hölle heiß machen.
    Vielleicht werden die mannen dann wach :!:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Guten Tag ,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Leider muss ich Ihnen
    mitteilen, dass bei vorinstallierten Sd Karten noch nicht die Moeglichkeit
    besteht, mit dem Geraet ueber Home zu arbeiten.


    Dieses Problem besteht
    nur bei dem Rider 2. Es hat mit dem Zertifikat der vorinstallierten Sd Karten zu
    tun, das in Home nicht lesbar ist


    Unsere Technikabteilung arbeitet
    bereits daran eine Loesung zu finden.



    Falls Sie noch Fragen haben,
    koennen Sie sich gerne nochmals melden.


    Bitte schicken Sie dann auch Ihre
    Telefonnummer mit (diese haben Sie noch nicht in Ihrem Account verzeichnet).


    So kann ich Sie bei Rueckfragen zurueckrufen.


    Wir danken fuer Ihr
    Verstaendnis!



    Mit freundlichen Gruessen


    TomTom Support Team

    :) :) jans einfach:


    Start, Zwischenstationen (z.B. Kreuzungen, BAB-Ausfahrten usw.), Ziel im Tourenplaner markieren (rechte Maustaste).
    Dann Route berechnen --> Danach oben links Datei, Export, Wegbeschreibung, Navigationssysteme, TomTom aufrufen.
    Im folgenden Dialog das Zielverzeichnis wählen (......\\int\. Dann "weiter" und der Route einen Namen geben.
    Danach die Route (route.int) ins Verzeichnis deines TTR z.B. G:\int\ kopieren. Finden tust Du die Route im TTR-Menü Seite 2 --> Reiserouteplanung --> optionen --> reiseoute laden


    Fertig.


    Viel Spass :)

    Es ist so:
    mit dem Zitat -----> ,,wo sonst bei anderen hervorragend funktioniert,, ist der andere Navi-Hersteller gemeint

    Hallo,


    ohne eine Lanze für TomTom brechen zu wollen: Regt Ihr Euch bei Problemen mit Mikrosaft Sinnlos auch so auf? - Überlegt mal nur ganz kurz, wieviele Probleme (viel ernsterer Art) es dort gibt....

    auch Beruf mit Etwas IT (ca. 25 jahre)
    Es geht hier nicht um MS, sondern um ein Produkt wo sonst bei anderen hervorragend funktioniert

    Hallo,
    habe die unten folgende Nachricht vom TomTom-Support erhalten,
    und das bei einem Gerät das 599 teuronen kostet. Man sollte in verschieden Foren TomTom die Hölle heiß machen.
    Vielleicht werden die mannen dann wach :!:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Guten Tag ,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Leider muss ich Ihnen
    mitteilen, dass bei vorinstallierten Sd Karten noch nicht die Moeglichkeit
    besteht, mit dem Geraet ueber Home zu arbeiten.


    Dieses Problem besteht
    nur bei dem Rider 2. Es hat mit dem Zertifikat der vorinstallierten Sd Karten zu
    tun, das in Home nicht lesbar ist


    Unsere Technikabteilung arbeitet
    bereits daran eine Loesung zu finden.



    Falls Sie noch Fragen haben,
    koennen Sie sich gerne nochmals melden.


    Bitte schicken Sie dann auch Ihre
    Telefonnummer mit (diese haben Sie noch nicht in Ihrem Account verzeichnet).


    So kann ich Sie bei Rueckfragen zurueckrufen.


    Wir danken fuer Ihr
    Verstaendnis!



    Mit freundlichen Gruessen


    TomTom Support Team