Beiträge von Airforcetepe61

    Hallo,


    bin neu im Forum.


    Habe mir diverse TOMTOM NAvis angeschaut. Ich suche nach einem Gerät von TOMTOM, dass folgende Funktion untersützt oder anbietet.


    Habe mal ein Garmin Nüvi Gerät gehabt. Da konnte man Davoriten anlegen mit Adressen. Bei so ca. 20 Stück sortierte dann der Navi die Adressen in Luftlinie zu meiner aktuellen Position. Bietet das der TOMTOM auch an, wenn ja welches Gerät?


    Kann man bei den TOMTOM Geräten den Pfeil, der mein Auto darstellt gegen Symbole wie Auto oder Motorrad ausstauschen?


    Danke vorab an euere Antworten.


    Gruß
    CEM

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und wollte mal die Profis fragen, welches TOMTOM ihr empfehlen würdet.


    Ich habe ein Gerät von Garmin mal gehabt das Nüvi 660 TFM.


    Eine Funktion hat mir sehr gut gefallen, die ich auch gerne in TOMTOM nutzen würde, falls möglich. Man konnte in den Favorten mehrere Adressen einpflegen. Dann hat das Navi zur aktuellen Positin immer die nähste Adresse angezeit, mit den Kilometerangaben.


    Gibt es das auch in einem TOMTOM, wenn ja welches Gerät hat auch diese Funktion?


    Danke


    CEM