Beiträge von anmatrix

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem ein Tomtom Go 520 im Internet bei Amazone gekauft.
    Im Angebotsbeschreibung stand:"Tomtom Go 520 T PNA PND Navigationsystem DACH auf Karte".
    Auf Tomtom selbst war GB und IR vorinstalliert, die bei gelieferte Karte war keine DACH, sondern Western europe.
    Ohne Karte startete gerät ohne probleme und funktionierte, daher ich mit GB und IR kann ich nicht anfangen kann, habe ich Karte eingelegt.
    Tomtom blieb beim Startbild hängen. Dann habe ich versucht den Kartenmaterial von Karte auf Tomtom installieren, das funktionierte auch nicht Tomtom gemeldete:
    "Sie können diese Karte auf dem gerät nicht verwenden". Ich habe Tomtom webseite durchgesucht und konnte nichts finden.
    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Ich bedanke mich im vorraus für Ihre beiträge.
    Gruß Anmatrix