Beiträge von jclsms

    Hallo!
    im TOMTOM HOME SEITE 2v3 findest du das Fenster „DATEN SICHERN und WIEDERHERSTELLEN“, aber wenn dein


    TT nicht verbinden kannst hilft das auch nicht :S , Siehst du dein TT als Laufwerk am PC?
    Mit freundlichen GrüßenJCL

    Hallo!


    zuerst mal danke! die letztgültige Karte habe ich(habe schon probiert löschen u. neu hinaufspielen), jedoch funktioniert sie bei meinem TT nicht. ich glaube da funktioniert was mit der Firmware nicht.


    Wenn ich eine Sicherung gemacht hätte vom ganzen Gerät wäre das alles kein Problem. (dann hätte ich galub ich die vorherige Karte + Firmware) aber jetzt hängt es sofort nach dem einschalten,........


    habe auch probiert vom jetzigen Stand eine Sicherung machen, jedoch kann irgendeine Datei nicht gelesen werden. (defekt??),........ich weiß nicht weiter....brauche eine neue Firmware glaub ich, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich die bekomme :?: , da ich die Aktuellste habe wird sie auch nicht aktualisiert,… :( .......DANKE!


    JCL

    Hallo! Zuerst mal an alle ein schönes neues Jahr!
    Habe zu Weihnachten ein neues Navi bekommen (ONE Europe 31).
    Zunächst funktionierte es einwandfrei. Jedoch nach der kostenlosen Kartenaktualisierung nicht mehr!
    Nach jedem einschalten funktioniert es nur ganz kurz dann hängt es, ....dann startet es neu,….dann wieder das ganze von vorne….auch ein RESET war zwecklos...............
    Das grosse Problem: leider war ich zu ….. um vorher ein Sicherung zumachen!! :( Meine Frage: was jetzt tun? Wo bekomme ich wieder die ältere Version der Karten bzw. benötige ich eine neue Firmware?Oder beides? Bitte um Hilfe!! Danke! JCL