Beiträge von astamaus

    Nein ich habe mir keine neue Karte gekauft, nur die neuere Version vom meiner Karte draufgeladen und jetzt geht nix mehr.


    Ich wollte die Kartengarantie nutzen. Dann bringe ich mal mein TT zurück und sehe mir mal an wie die da reagieren.


    Und als erstes mache ich mir dann eine Sicherheitskopie!!! :) Danke für den Tipp.


    Aber irgendwie echt ärgerlich :(

    Also doch ich habe eine Kartenaktivierung vorgenommen und zwar über TomtomHome und zwar die die er mir angeboten hat die noix kostet. und jetzt habe ich den "Salat" :)


    Entweder bin ich echt zu ...... oder ich habe einen Denkfehler oder TT hat einen "Denkfehler" ich kann langsam auch das mit dem Aktivierungscode nicht mehr hören und lesen! :)

    Hallo ,



    vielen Dank ich habe es schon probiert, was du gepostet hast, aber bei mir funktioniert das nicht, da er den Aktivierungscode braucht. Habe das über TomTomHome geladen das Kartenmaterial. Bin auch der Meinung gelesen zu haben das es bei einer Kartenversion ab 7xxx keinen Aktivierungscode mehr gibt undich hatte irgendwie eine Kartenversion ab 7 (kann es jetzt nicht ganz genau betiteln, da das TT zu Hause ist und ich ja auch nicht mehr nachschauen kann)


    Na ja mittlerweile ärgert es mich das TT ans INet angeschlossen zu haben, vorher hat es wenigstens noch funktioniert! UNd jetzt kann ich das Kartenmaterial nicht nutzen und nicht löschen, das ich es niucht aktivieren kann?! Also wirklich ich habe ja auch die kurze Anleitung gelesen, aber wirklich hilfreich war sie nicht. Ich finde da könnte TT mal ein wenig ausschweifender werden, was die ANleitung betrifft und einiges Präziser erklären. Aber gut nun ist es so.


    Meinst du ich soll das TT zurück bringen? Kassenbon und zubehör habe ich ja noch alles. Und wenn ich dann ein neues TT bekomme, weiß ich nicht ob ich es wieder anschließe ans Inet.


    Sage mal wenn ich mir eine Andere KArtenversion kaufen würde, würde diese per CD zu mir kommen oder wäre die zum runterladen? Ich war schon so verzweifelt und wollte mir eine neue Karte runterladen, aber was ist wenn ich da auch wieder was aktivieren soll? Oder der Speicherplatz nicht ausreicht?


    Obwohl ich hatte die alte Karte einmal runter und auf dem PC noch drauf, da habe ich das probiert mit dem wieder drauf ziehen, hat nicht viel gebracht, da ich immer noch aktivieren sollte.


    Vielen dank für deine Hilfe


    :)

    Hallo Ihr



    ich glaube ich habe dasselbe Problem mir fehlt auch irgendein Aktivierungscode, gab es im Paket ne Karte wo der drauf stand oder muss man den irgendwo finden? Mein TT kann die Karte nicht nutzen, da die nicht aktiviert wurde...


    Bin langsam am verzweifeln. Kann aj sein das beim Weihnachtsauspacken was verloren gegangen ist, aber eigentlich kann ich mir das nicht erklären.


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar, was nützt mir ein TT wenn ich es nicht benutzen kann?! :cursing:

    Hallo,



    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich zu Weihnachten einen Tom Tom XL bekommen und nun stehe ich vor dem Problem :


    Bin am Wochenende damit unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass einiges nicht so stimmt mit dem Kartenmaterial. Habe heute das TT an den PC angeschlossen tomtomhome installiert die Karte runtergeladen und nun soll ich sie aktibvieren aber wie?


    Ich finde keinen Aktivierungscode, entweder gibt es tatsache eine Karte auf der der Code draufsteht und diese habe ich nicht mehr oder ich bin einfach zu .....


    Habe natürlich keine sicherung gemacht, kann die Software nichtmal löschen, da ich sie nicht aktiviert habe! grrrrr



    Also mein TT sagt Karten kann nicht genutzt werden....



    Wer kann helfen??? Bitte