Beiträge von ratsnack

    hi. mein erstes navi :(


    --> soweit alles über pc aktualisiert, funktionierte auch bisher (seit weihnachten :) ) recht gut, bis auf die kleinigkeit, dass er sich des öfteren wenn er mit dem pc verbunden ist, von selbst "trennt"...und ich dann 100 mal auf und abdrehen muss damit er sich wieder mit dem computer verbindet....aber egal.


    jetzt hab ich mir heute dieses gpsfix (?) geladen und plötzlich ging gar nix mehr. hatte diesen komischen dunkle wolken hintergrund und der TT ließ sich nicht mehr bedienen oder abschalten. da half nur noch der reset knopf.
    also, einschalten kann ich ihn jederzeit, dann kommt wieder dieses bild und nix geht....bis auf abschalten mit reset.


    was soll ich tun? weinen, umtauschen, mit dem hammer drauf hauen oder was????