Beiträge von Barbatos

    Die können mir bald den Buckel runter rutschen mit ihrem TomTom. Nach dem vorletzten Update musste man eine SD-Karte einlegen damit man überhaupt auf das Go zugreifen kann und jetzt geht die "Gerätesteuerung" nicht mehr. Was kommt als nächstes? :cursing:
    Wenn das so weiter geht, werd ich das GO verkaufen und mir ein Navigon holen.

    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Mein Go730T ist auf dem aktuellsten Stand. Unteranderem hab ich mir die Radarwarner mal heruntergeladen und weiss nun nicht wie ich das einstellen muss, damit diese auch angezeigt werden. Das Handbuch hört leider bei diesem Thema auf Ratschläge zu geben. Gefunden hab ich dazu hier im Forum auch schon ein bissle was, aber nicht wie ich es anwenden könnte. Fehlt da noch eine Pack, das ich installieren muss? Kann ich mit diesem "Blitzer DE TomTom" alleine nichts anfangen? ?(