Beiträge von m3x

    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind, und dachte ich versuche es mal ohne den TomTom Support:


    Stand der Dinge:
    TomTom Go 910, Akku ist geladen, mehrfacher Reset durch Büroklammer bleibt erfolglos, Bleibt beim booten hängen, wir nicht am PC erkannt (auch nicht im Geräte-Manager).


    1. Wenn ich den Anschalte kommt nur das Startlogo und es passiert nichts!


    [Blockierte Grafik: http://schroeder.gleichp.com/DSC_0001.jpg]


    2. Das Gerät wird eben nicht mehr am PC erkannt, auch nicht an einem anderen (habe auch schon im Gerätemanager geschaut - erfolglos).
    3. Das Gerät lässt sich über den Ein/Ausschalt Knopf nur ein- aber nicht ausschalten.
    4. Nach einem Reset ändert sich nichts! Ich kann ihn nur damit sozusagen wieder aussschalten.


    Jemand eine Idee wie man das Gerät wieder zum laufen bekommt?