Beiträge von HH-ML

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin hier neu nund möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme: Ich fahre einen Mercedes ML, beidessen Bestellung ich vor zwei Jahren das meines erachtens super überteuerte Comandsystem für über EUR 3.000,- nicht mitbestellt habe. Stattdessen habe ich mir einen TomTom 710 gekauft, der jedoch - da ich zumeist die selbe Strecke ins Büro fahre - kaum nutze. Seit geraumer Zeit spielt mein Gerät nun totes Tier. Drücken auf den Powerknopf nützt überhaupt nichts. Auch der Resetknopf ist ohne Wirkung. Bevor ich ihn das letzt Mal genutzt habe, zeigte er Probleme mit dem Akkustand und ging auch dann einfach aaus. Er scheint schlicht nicht mehr zu laden. An der Ladestation leutet jedoch die grüne Lampe oben links. Wenn ich den Resetknopf und den Powerknopf gleichzeitig betätige, leuchtet die grüne Lampe ebenfalls, das Gerät selbst reagiert aber nicht.


    Das eigentliche Problem ist, dass ich den Kaufbeleg verbaselt habe. Muss ich jetzt meinen TomTom ins Fleet werfen oder kann mir da einer von Euch helfen?


    Besten Gruß aus Hamburg