Beiträge von Biker02

    das hört sich interessant an. Nur leider habe ich keine SD-Karte - bei mir ist West-Europa direkt auf dem TT. Gibt es denn eine Möglichkeit auch ohne Garantie Hilfe von TT zu bekommen, oder ist das eher aussichtslos?


    Gruß Biker02

    Hallo,


    nein, leider besteht keine Garantie mehr :(


    Mich würde nur interessieren, ob das Display bzw. Touchscreen dafür verantwortlich ist, da an dem Display keine Fehler zu sehen sind.


    Gruß Biker02

    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand mit meinem TomTom One XL helfen.


    Wenn ich es einschalte komme ich bis zur letzten Navigation und dort gehts nicht weiter.Auch wenn ich den TT an den PC hänge, kann ich bei der Frage: mit PC verbinden auf "JA" klicken aber


    es passiert nichts. Ich hatte schon vermutet, daß etwas (Schmutz o.ä.) zwischen dem Touchscreen und dem Rahmen die Funktion behindert. Aber selbst nach dem Ausbau des Displays ändert sich nichts.


    Resets und Reboots verschiedener Art habe ich schon, leider ohne Erfolg, probiert :(


    Gruß Biker02