Beiträge von Holgerca

    Hallo
    ich habe mir die EuropaWest Karte gekauft und wollte sie heute über TThome herunterladen. Der Vorgang begann und zeigte mir an, dass das Ganze 18Std. und 43 Minuten dauern sollte. Fand ich zwar etwas lang ,aber was sollte ich machen und startete. Nach ca. 3 Stunden wurde der Vorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Bin kein PC Kenner sondern nur ein einfacher Nutzer. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich muss jetzt raus aus dem Internet und werde mich morgen wieder anmelden.
    Hoffe auf viele gute Tipps.
    Danke :whistling:
    Gruß Holgerca ?(

    Moin, moin,
    ich besitze das Navi TT one xl und habe mir heute bei Planet4one die TT GO SD-Karte Spanien/Portugal ( 2D00.531.510) gekauft. Stecke ich die Karte in das Gerät, zeigt mir der Bildschirm ein rot durchstrichenes Bild mit der Aufforderung, die Karte wieder zu entfernen.Was habe ich falsch gemacht?
    Habe wenig Erfahrung im Umgang mit Hard- undSoftware.
    Gruß Holgerca ?(