Beiträge von TCHessen

    Der Reset selber (über den Knopf unten) setzt die CPU zurück, quasi wie ein hartes Ausschalten. Da passiert ansonsten nichts. Der Fehler beim TTHome ist ein anderer. Es gibt eine Anwendung im PC, die mit der gleichen Datenbasis wie das Navi arbeitet. Beim letzten mal wurde auch das sofort aktualisiert, jetzt bisher nicht.
    Ich denke, da liegt der Fehler.

    Hallo,
    ich hatte eben auf die 8.301 aktualisiert. Im TomTom Home nutze ich gerne für schnelle Änderungen bei den Favoriten und POIs die lokale, auf dem Computer installierte Anwendung. Die verweigert nun aber ihren Dienst mit dem Hinweis "Diese Funktion wird von Ihrem Navigationsgerät oder Ihrem Betriebssystem noch nicht unterstützt."
    Oops?
    Erg: TTHome 2.5.2.60, auch schonmal neu installiert

    Hallo,
    ich kann das soweit bestätigen. An die Radar-Daten hab ich nicht gedacht, meine erste Vermutung waren falsche GPSFix Daten. Allerdings hab ich die entfernt, auch manuell gelöscht, was keinen Erfolg brachte. Das Gerät findet allerdings nach einiger Zeit die Satelliten wieder, zwischendrin hatte ich aber auch komplette automatische Reboots.
    Ich werde nun erstmal die Radar-Daten löschen und schauen, ob hier das Problem zu finden ist.