Beiträge von doulten

    habe nun mal den ordner pois gelöscht und von einem backup dann wieder eingefügt!


    problem besteht weiterhin ist am suchen als!


    verstehe das nicht mehr :(


    backup ziehen und navi ist futsch?


    man muss doch irgendwas da machen können

    Hi


    habe das gleiche problem! dachte es liegt daran weil ich mal update gezogen habe und mein pc abrauchte damals! da war meine karte defekt danach doch zum glück konnte ich die neuste karte nochmal kostenlos herunterladen.


    alles lief einwandfrei doch leider habe ich speicher probs gehabt und dann eine 2 gb karte hinzugefügt.


    dachte ich lasse die updates auf die karte machen einfach....doch meine probs gingen los leider!


    hatte kein gps empfang dann war er mal wieder da und auch wieder weg.


    beim fahren suchte er ständig ne neue route und ist als durcheinander gekommen :(


    nun bin ich hingegangen habe mir eine 4 gb speciherkarte gekauft und habe dort die komplette strassenkarte drauf gepackt da diese ja über 1,7 gb hat und somit bissel platz auf dem tomtom wieder ist.


    habe mir dann updates gezogen einmal auf die karte also nur die strassenkarte und dann auf mein tomtom alle anderen updates.


    doch das problem ist wieder da!


    macht mich ganz wuschig ich bin auf mein navi angewiesen und nun geht es andauernd nicht richtig so das man es beim fahren eigentlich garnicht benutzen kann richtig.