mein tt730 ist regelmäßig beim telefonieren mit bluetooth abgestürzt. davor hatte ich generelle probleme mit abstürzen, hatte sich aber dann irgendwann geregelt, nachdem ich mein handy ungefähr 5x neu als bluetooth-gerät angemeldet hatte. dann ging es ´ne weile, ca.2 wochen, so, wie es sein sollte. dann kam das update des systems für mein tt und danach hatte ich nur noch "hudeleien" mit dem gerät. letzte woche konnte ich dann kaum mehr ein gespräch zuende führen , weshalb ich mich mit dem support von tomtom in verbindung gesetzt habe, und die jungs mir eine schritt-für-schritt- anleitung geschickt haben, wie ich mein tt sichern soll und dann formatieren soll. das habe ich gemacht. die karten und der voice-ordner wurde aus irgendeinem grund nicht mit kopiert , und nun habe ich einen ganz teueren hardwareschrott zuhause rumliegen . das war die grobe abhandlung. kannst du mir einen tipp geben, wie ich wieder software auf das gerät bekomme, ohne tomtom aufkaufen zu müssen ???