Beiträge von Cologne

    Habe den XL2 am letzten Montag zum Geburtstag verschenkt.......Speicher über 500 MB zu klein für ein Update:
    Toller Mist den TT wieder Produziert hat........Peinlic :evil: h.
    Werde mal bei Amazon nachfragen und das Supergerät wieder zurück schicken.......
    dann ein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: anderes von einer anderen Firma kaufen.


    Danke an TT für die Blamage.......aber was will man erwarten von TT......
    Die Deräte sehen zwar immer besser aus , aber werden immer schlechter.......Hautsache Umsatz und unausgreifte Technik verkaufen!!!


    Cologne :cursing: X(

    Habe Heute mal wieder mein T930 am PC angeschlossen um eine Aktualisierung durchzuführen.....
    Ich Staunte nur...mir wurde eine Neue West und Mittel- Europa zu Aktuallisierung angeboten und die Meldung
    Karten Abbo ?( ist abgelafen war auch weg.......Aber kein Softwarefehler von Tom Tom.. :whistling: ..aber wo dann??
    Nur nicht nachdenken............kann ja sonst nur am PC liegen , denn Bei TomTom liegt ja kein Fehler vor :?: :?:



    Gruß


    Heinz

    Mir wurde von Tom Tom Mitgeteilt das kein Server Fehler Vorliegt.
    Maps klappt. Blitzer ist abgelaufen....Habe bei SCD ein neues Abbo.


    Aber die Medung Karten Abbo abgelaufen Erscheint immer noch.......War ja nicht das Einzige Problem mit TomTom......
    Konnte aber alles bisher lösen.....


    Gruß


    Heinz

    Habe noch mal bei TomTom nachgefragt....bei einen anderen Mittarbeiter. Der konnte das überprüfen. Bei mir ist die aktuellste Karte auf das Gerät 840..... Warum allerdings die Meldung da ist Kartenupdate sei abgelaufen und es sei schon eine neuere Vorhanden, kann er sich auch nicht erklären ! Solle es einfach Ignorieren. Trotzdem meine ich ist das Iritierend.........


    Gruß aus Köln


    Heinz

    Habe bei Tom Tom noch ein Karten Abbo bis zum 1 April 2010 laufen.
    Seit Anfang des Jahres kann ich nicht mehr neue Karten Aktualisieren. Es wird mir immer Angezeigt das mein Abbo abgelaufen sei und ich ein neues Abschließen sollte. Laut Tom Tom Mitarbeiter hat es noch eine Gültigkeit bis 1 April und es ist wohl irgendwas Falsch gelaufen......was weiß er auch nicht ! Wenn ich bis zum Ablauf keine neue Karte Erhalten habe soll ich mich an Ihn wenden , dann bekäme ich von Ihn eine.
    Wie ich auf der Tom Tom Seite sah gibt es schon die 840...Version. Habe Heut noch mal Tom Tom Angeschrieben das ich die Leistungen von denen erwarte wofür ich auch bezahlt hätte und das es wohl kein Problem wäre das man für die Zeit von denen Freigeschaltet würde. Mal abwarten was von den als nächstes kommt ???? :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß


    Heinz

    Das Problem hab ich schon mit der Vorversion gehabt bezw. noch davor.......auf Nachfrage bei Tom Tom kam als Antwort




    DER FEHLER IST UNS BEKANNT.....BITTE WARTEN SIE AUF DIE NÄCHSTE TOMTOM HOME VERSION......da soll der Fehler behoben sein.




    Aber welche die meinten frag ich mich leider. Für so ein Unternehmen traurig.....